Wie im Märchen...
Wie im Märchen...

Dankeschön


Diese Seite ist an all jene gerichtet, die mir stets treu zur Seite standen und unterstützen.


Ein Lob an all jene Kunden, die mir weiterhin die Treue halten, auch wenn die Zeiten schwer sind. Viele haben durch Corona berufliche Probleme erlitten. Nach der Überschwemmung gab es bei vielen Menschen weitere Engpässe, die zuerst behoben werden mussten. Dennoch unterstützen mich auch diese Kunden, indem sie weiterhin mein Studio besuchen.
Ich hoffe, ich kann auch jene, die noch immer betroffen sind durch einen Scherz oder ein liebes Wort ein wenig aufrichten.

Mein weiteres Danke gilt meiner Familie, die mir stets zur Seite steht und durch Rat und Tat unterstützt. Mich aufrichtet und stets antreibt wegen eines Lockdowns oder einer momentanen Flaute nicht aufzugeben. 
Ein ganz besonderes dickes Dankeschön meinem Vater. Der auch in Coronazeiten in meine Ausbildung und Erweiterung meines Studios investiert. Danke Papilein :-)
 

 

 

Zur Zeit entsteht auf dem Papier eine Filiale unseres Studios.
Architekt und Bauamt benötigen ihre Zeit. Mitte des Jahres sollte der Ausbau endlich losgehen. Mit etwas Glück eröffnen wir noch vor Weihnachten 2022 unsere Filiale in der Eifel. 
Danke Papilein 

Hier finden Sie uns

123-Diva
Gewerbepark 3
52388 Nörvenich

Kontakt


   Öffnungszeiten 2022
Mo.    8:00 - 20:00 Uhr
Di.:    8:00 - 20:00 Uhr
Do.:   8:00 - 20:00 Uhr
Fr.:     8:00 - 20:00 Uhr
Sa.:    8:00 - 16:00 Uhr
Mi.:      geschlossen
 

0152 - 2296 4819
Bevorzugt WhatsApp
oder E-Mail
(Wir antworten so schnell
wie möglich.)
 

    oder nutzen Sie unser                     Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 123-Diva 2016-2021