Wie im Märchen...
Wie im Märchen...

Links und mehr


Wir sind Mitglied:

 

Berufsverband für Kosmetikerinnen Deutschland e.V. (BBVKD)

Handwerkskammer Aachen

Berufsgenossenschaft (BG)


Seminare / Schulungen, die ich gerne weiter empfehle

 

XXL Lashes
Um meine
Fähigkeiten stets zu verbessern und neue Trends zu lernen, entschied ich mich auch für eine Wimpern-Schulung bei Xxl und war sehr zufrieden. Hier wird alles sehr genau erklärt und ist gerade für Anfänger zu empfehlen.

Sie haben super Trainer, die Erklärungen rund um Wimpern sind einfach und verständlich.
Von basic bis zur Volumen Technik wird man hier gut auf das Berufsleben vorbereitet und lernt auch bei Problemen die Ruhe zu bewahren und wie man diese schnell und unkompliziert lösen kann.
Kompetent

Manus Nagelschulung
Meine Nagelschulung bei Manuela Keller kann ich jedem, ob Fortgeschritten oder blutiger Anfänger nur empfehlen.

Nach mehreren Wochen Online Schulung (wegen lockdown) bei einer anderen Trainerin erhielt ich nur negative Kritik. Anstatt mir bei der Suche nach meinem Problem behilflich zu sein, wurden meine Arbeiten nur niedergemacht.

Ich wollte bereits das Handtuch werfen, aber da ich eine Kämpfernatur bin, buchte ich eine Schulung bei Manus Nagelschulung. Ich dachte schon, ich hätte kein Talent für One Stroke. 
Manuela Keller erkundigte sich ausführlich nach meinem Problem und schnell war klar, es lag lediglich am falschen Material. Nach wenigen Tagen intensiven Trainings konnte ich die Schulung abschließen und buchte gleich weitere.

Wer lernen möchte und nicht nur Kritik erhalten möchte, sondern auch Hilfestellung, ist hier genau richtig. Hier wird alles in Ruhe und sehr intensiv erklärt. Kleine Schnitzer nicht negativ aufgefasst, sondern aus jeder Arbeit das positive hervorgehoben. Durch ihre ruhige Art vermeidet Manuela  Fehler schon vor deren Entstehung.

So macht lernen Spaß. So sollte jede eine gute Trainerin arbeiten. Danke Manu

 

Fußpflege-College Dillingen
Die Schulung in Dillingen vertiefte nicht nur mein Wissen über Fußpflege, sondern lehrte mich sehr viel Neues. Ich danke meinem Lehrer Herr Gavél für seine Geduld, mit der er sein Wissen weitergab. Dank seiner Kompetenz bereitet mir die Fußpflege sehr viel Freude.

 

Pink-Waxing-Academy 

Meine Vor-Ort Trainerin Aylin von der Pink-Waxing-Academy war sehr kompetent. Im Einzelunterricht vertiefte ich bei ihr mein Wissen über Körperenthaarung. Sie erklärte mir alles sehr ausführlich. In einem stark Praxis bezogenen Kurs vermittelte sie mir auf professionelle Weise sehr viel Wissen, und überzeugte sich immer wieder durch Zwischenfragen damit ich nichts vergaß.
Kann ich nur wärmstens empfehlen.

 

Infos 

Hier finden Sie uns

123-Diva
Gewerbepark 3
52388 Nörvenich

Kontakt


   Öffnungszeiten 2021
Mo. / Do.:   8:00 - 20:00 Uhr
Di.:              8:00 - 20:00 Uhr
Fr.:              8:00 - 20:00 Uhr
Sa.:              8:00 - 16:00 Uhr
Mi.:              geschlossen
 

0152 - 2296 4819
Bevorzugt WhatsApp
oder E-Mail
(Wir antworten so schnell
wie möglich.)
 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 123-Diva 2016-2021